Mehr Zeit durch Effizienz

Empfehlungsschreiben Ing. Büro für Architektur und Bauleitung - Cliff Rohrbach für Ingo Enz

wie immer - zu spät - habe ich das Effizienztraining bei Ihnen begonnen. Bereits am zweiten Tag jedoch passierte dies nicht mehr, da ich in deutlicher und eindrucksvoller Weise aufgezeigt bekommen habe, welche Tragweite allein das "Zuspätkommen" mit sich bringt, und noch viel schlimmer, welche negative Wirkung dies auf meine Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden ausstrahlt. Aus diesem Grund bin ich jetzt pünktlich!

Cliff Rohrbach Architekt

 

Empfehlungsschreiben

→ weiter zum Empfehlungsschreiben Dipl.-Ing. Gerd Hagen Dipl.-Wirtschafts.-Ing für Ingo Enz



Das interessiert mich: Ich hätte gerne eine kostenlose Effizienz-Analyse um herauszufinden, ob ein Effizienztraining auch etwas für mich ist.