fbpx

Der Effizienz-Experte - Mehr Zeit durch Effizienz

Thomas Donnert

Niederlassung Bayern/Thomas Donnert

Berater, Trainer und Leiter Niederlassung Bayern „Der Effizienz-Experte“
20 Jahre Berufserfahrung

Mit großer Freude berät und trainiert Thomas Donnert von „Der Effizienz-Experte“ Unternehmer und Selbständige und deren Mitarbeiter darauf, bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erreichen. Durch effiziente Büro- und Selbstorganisation, Mitarbeitermotivation und -Verantwortung, Kommunikation, Führung und Krisenmanagement wird so zwischen 30% – 50% mehr Zeit für das Wesentliche geschaffen.

„Mit geübtem und scharfen Blick auf das Wesentliche, einer genauen Auffassungsgabe und großem Einfühlungsvermögen über die Geschehnisse im Unternehmen, schafft er es, gezielt an den richtigen Stellschrauben zu ziehen“ (Kundenreferenz Dr. Jung & Partner GmbH)

Auch nach der Beratung nimmt er sich viel Zeit, um die Unternehmer dazu anzuhalten, Ihre gesetzten Ziele nachhaltig zu verfolgen und umzusetzen.

Thomas Donnert hat seit 2006 als Praktiker und Effizienz-Trainer und -Berater zahlreiche Seminare, Workshops und Vorträge bei Unternehmerverbänden oder Innungen abgehalten und Beratungen und Trainings in den verschiedensten Unternehmen durchgeführt.

Er konnte so einen wichtigen Beitrag zu den Themen: „Mehr Zeit für Ideen und Projekte, also fürs Wesentliche, höhere Arbeitsgeschwindigkeit und Mitarbeitermotivation“ für die Unternehmer leisten.

Seit 2018 ist er Leiter der Niederlassung Bayern von „Der Effizienz-Experte“ mit Sitz in München. 

Kontakt Niederlassung Bayern

Angela_Bassani

Tel: 089 - 209 28 000
Angela Bassani/ Assistenz
oder
Tel: 0179 - 412 90 73
Thomas Donnert/ Leitung

Von "Stress und Überarbeitung" zu "genügend Zeit und Ziele erreichen"

Unsere Leistungen - Webinare - Vorträge

Online-Live-Seminar jeden zweiten Montag im Monat:
Referent: Thomas Donnert/Der Effizienz-Experte

"Als der Schreibtisch um Hilfe rief!"

Nächster Termin:

Mo,  12.04.2020:
„Als der Schreibtisch um Hilfe rief … Das A & O der Büro- und Selbstorganisation-mehr Zeit für das Wesentliche“

um 19:00 Uhr (Zugang ab 18:50 Uhr)

Dauer: ca. 90 Minuten inkl. Pause

bitte melden Sie sich rechtzeitig an.
Den Zugang zum Konferenz-Raum erhalten Sie per Mail.
 

Wie man seine Firma
auf die Überholspur bringt!?

Nächster Termin:
Mo, 10.05.2021:
Wie ich meine Firma auf die Überholspur bringe- mehr Zeit für das Wesentliche

Uhrzeit: 19:00 Uhr Zugang ab 18:50 Uhr über kostenfreie Zoom-Konferenz.

Dauer: etwa 90 Minuten inkl Pause

Das zeichnet unsere Kunden aus

Unsere Kunden sind Macher, Umsetzer, Ideenausdenker, Visionäre, Beweger, mutige Veränderer.
Es sind Menschen, die besser werden wollen, die ihre Firma in die nächste Liga bringen wollen. Unternehmer die expandieren wollen, optimieren wollen, strukturieren wollen, die es zum Ziel haben, Gewinne zu steigern und Vermögen mit ihrem Unternehmen aufzubauen. 

Sind Sie auch so? Dann freuen wir uns mit Ihnen zu arbeiten.

Das sagen unsere Kunden über uns

Beispiele für Kundenreferenzen

Inzwischen habe ich wieder wie früher die Lust und Energie meine Arbeit zu erledigen. Auch fallen mir neue Projekte ein, für die ich jetzt Zeit habe ohne sie in einer Ablage zu sammeln und ständig umzusortieren.

 

Dr.Jung&Partner GmbH Essenbach

 

 

 

 „…Als Geschäftsführer eines mittelständischen Bauunternehmens kann ich Herrn Donnert und das Effizienztraining jedem nur wärmstens ans Herz legen.“

David Bircks DTB-Donau-Trockenbau GmbH

 „Wir hatten an einem Abend-Seminar teilgenommen und sind dadurch auf Ihre Tätigkeit aufmerksam geworden. Ihr Vortrag an diesem Abend hat voll ins Schwarze getroffen und wir haben einen Termin für eine kostenlose Beratung in unserem Hause abgesprochen. Durch das Seminar und Ihren Besuch haben wir dann beschlossen, sie für ein Effizienztraining zu beauftragen. Vor dem Training war an meinem Schreibtisch und im Büro Chaos, das mich erdrückt hat, nach den zwei Tagen bin ich jetzt irgendwie richtig befreit und kann endlich richtig durchstarten, die Firma voranzubringen. Vor allem durch die Lockerheit von Herrn Donnert ist das ganze Projekt hervorragend abgelaufen. Ich kann dieses Training geben nur empfehlen. Für ein telefonisches Referenzgespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.“

AR Küchentechnik

„… wir haben jetzt vier sehr intensive Tage hinter uns und blicken auf drei leere Schreibtische und eine Organisation, die ein Zumüllen verhindern soll. Da es immer anstrengend ist, Gewohnheiten zu ändern, bin ich sehr froh, dass Herr Donnert für ein weiteres Jahr unser Ansprechpartner ist, und mit wöchentlichen Berichten, die wir liefern sollen, Druck aufbaut. Ich bin voller Hoffnung, dass damit wir unsere Organisationsprobleme in der Apotheke endlich gelöst sind und ich bin sehr froh über dieses Training.“

B S, Apothekerin

‘Durch das Effizienz-Training von Herrn Donnert haben wir einen viel besseren Büroablauf gelernt. Mit seiner angenehmen Art und Weise wurde das Effizienztraining uns vermittelt. Durch klare Anweisungen an die Belegschaft werden wir in Zukunft Arbeitsabläufe besser organisieren können. Dies fordert von uns eine nächste Zeit bei der Umgestaltung eine erhöhte Aufmerksamkeit und Disziplin. Wir sind doch das Effizienztraining sehr zuversichtlich, dass es das gelingen wird. Das Training mit Herrn Donnert können wir bestens weiterempfehlen.“

 

Josef Mayer GmbH, Raumausstatter

‘…Bereits in der Zeit zwischen den zwei Trainingstagen merkten wir eine Verbesserung der Rückstandsaufarbeitung. Die Motivation unserer Mitarbeiter verbessert sich spürbar. Besonders wertvoll sind die sieben goldenen Regeln. Aus diesen Gründen halte ich sie für Projekte in dem Bereich für sehr qualifiziert und möchte sie potentiellen Auftraggebern ohne jede Vorbehalte als Dienstleister empfehlen.“

 

Beffert&Wastian GmbH Finanz- und Versicherungsmakler

„..Herr Donnert hat die Situation in mein Büro sehr schnell und vollständig erfasst. Er hat Themen aufgegriffen und mit mir sofort professionell gearbeitet Nummer die in Analyse Gespräch entstanden sind. Es ging vorrangig um das Thema Empfehlungsmarketing. Hier haben wir einen sehr guten Weg gefunden, dies in meinen Beratungsablauf einzuarbeiten. Viele andere Themen zur Effizienzsteigerung haben wir besprochen und leicht umsetzbare Lösungen gefunden. Der Punkt der Zusammenarbeit mit meiner Mitarbeiterin war ein wichtiger und hilfreicher Baustein im Trainingsprozess. Ich ziehe aus den zwei Tagen auch viele neue Motivation für meine Tagesarbeit. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich freue mich die Dinge umzusetzen“

Klaus Marschall/Mehrwert Beratung

Nach oben scrollen